R├╝ckmeldungen unserer Kunden


... ich freue mich, dass wir eine so gute Firma gefunden haben.

(Axel H.)

Unternehmensleitbild

Unsere Vision:

Profiabdichter der Spitzenklasse sein – zum Vorteil für unsere Kunden!

 

Unsere Mission:

Wir bieten unseren Kunden durch eine maßgeschneiderte Problemlösung in der Abdichtung von feuchten Bauwerken den Schutz vor Nässe, Feuchtigkeit und Schimmel. Unser Ziel ist es, das Wohnklima unserer Kunden nachhaltig zu verbessern und die persönliche Gesundheit und Lebensqualität von Generationen zu unterstützen.

 

Gleichzeitig gestalten wir jetzt und in der Zukunft unsere handwerkliche Dienstleistung unter Berücksichtigung von umweltfreundlichen, sozialen und wirtschaftlichen Aspekten.

 

Wir stellen uns mit hohem Engagement Herausforderungen und entwickeln mit unserem motivierten und kompetenten Team gemeinsam Lösungen zum Nutzen unserer Kunden.

 

Unsere Werte:

Wir haben uns zu einer fairen, vertrauensvollen Zusammenarbeit innerhalb unseres Unternehmens und gegenüber externen Anspruchsgruppen verpflichtet. Dabei sind wir uns unserer persönlichen Verantwortung für unsere Leistungen bewusst.

 

Die Achtung der Würde eines jeden einzelnen Menschen ist uns wichtig. Dies zeigt sich nicht zuletzt in einem guten Betriebsklima und wiederkehrender Anfragen vieler unserer Kunden.